Stammzelle der weissen Lotusblume

Die weisse Lotusblume, auch Wasserlilie genannt, gilt seit Jahrhunderten mit ihren strahlend weissen Blütenblättern als Symbol für Reinheit und Schönheit. Jede Pflanze sowie der menschliche Körper besitzt Stammzellen, welche die Grundlage der körpereigenen Zellregeneration darstellen. Diese befinden sich an der Spitze des Sprosses sowie an den Wurzelspitzen. Durch ein sehr aufwendiges und sorgfältiges Verfahren werden der Lotusblume diese Stammzellen entnommen. Diese werden in die SwissGetal-Produkte integriert, sodass sie auf unsere menschlichen Hautzellen wirken können.

 

Der Stammzellenextrakt der Lotusblume in den SwissGetal-Produkten wirkt hauptsächlich auf die Dermis und deren Komponenten. Zum einen erhöht er die Aktivität der Zellen, indem er die Synthese von Kollagen anregt und aufbaut. Zudem vermag er, die Stammzellen der menschlichen Haut zu regenerieren, vor negativen Umwelteinflüssen zu schützen und der Hautalterung entgegenzuwirken.

 

Die Pflanzenstammzellen der Lotusblume in den SwissGetal-Produkten können dadurch die Lebensdauer der Hautzelle signifikant verlängern und somit die Jugendlichkeit der Haut erhalten.

X